Wettkampfreportage

Ob richtungsweisende Spiele um Aufstieg, Abstieg oder den Pokalsieg, ob Kopf-an-Kopf-Rennen auf dem Rad, oder sei es einfach nur der sportliche Alltag – ich bin mit meiner Kamera immer gerne dabei. Dabei setze ich es mir zum Ziel, die jeweils entscheidenden Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten, sodass meine Fotos die Geschichte des Wettkampfs nacherzählen können. Ob für die beteiligten Athleten oder den neutralen Betrachter – die Aufnahmen sollen die eigenen Erinnerungen visuell stützen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und demjenigen, der nicht dabei sein konnte, das Gefühl geben, er sei es doch gewesen.

Eventbegleitung

Dein Verein feiert Jubiläum? Du nimmst mit Deinem Team an einer Sportveranstaltung teil?

Gerne begleite ich Dich, Dein Team oder das ganze Event fotografisch, um die Aktionen und Emotionen die nicht mehr wiederkehren für die Zukunft festzuhalten.

Die Fotos können vielseitig verwendet werden, bspw. als Rückschau auf die Veranstaltung, als Vorschau für die nächste Ausrichtung oder einfach als Erinnerung an eine besondere Sportveranstaltung.

Preis/Leistung

Fragen & Antworten

In welchem Format werden die Fotos geliefert?

Du erhältst Deine Fotos hochaufgelöst im JPEG-Format.

Wie wähle ich die Fotos aus?

Die besten Fotos des Shootings werden in einer passwortgeschützten Feedback-Galerie präsentiert. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Favoriten auswählen. Nachdem Du deine Auswahl getroffen hast, werden die Bilder zeitnah zum Download zur Verfügung gestellt

Wie schnell erhalte ich die Fotos?

In der Regel werden die Fotos spätestens nach 48 Stunden als Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung stehen.

Welche Rechte an den Fotos erhalte ich?

Mit den Fotos erhältst Du alle privaten Bildrechte. Du kannst die Bilder an Deine Freunde und Familienmitglieder weitergeben, oder auch in sozialen Netzwerken posten. Dabei freue ich mich immer über einen Link zu meinem Profil bzw. meiner Website.

Fallen Fahrtkosten an?

Die Anfahrt ist für mich nicht umsonst und so muss ich diese auch berechnen. Die ersten gefahrenen 25 km sind immer inklusive, jeden weiteren gefahrenen Kilometer berechne ich mit 0,50 Euro.

Wie hoch ist der Aufpreis für einen USB-Stick?

Der Aufpreis für den USB-Stick beträgt 10,– €.