Matchday-Picture

Regelmäßig wird hier das HJS-Foto des (Spiel)Tages veröffentlicht. Die Matchday-Pictures bilden die Grundlage für die Wahl des HJS-Foto des Jahres im Dezember.

Somit kannst Du schon im Laufe des Jahres sehen, ob „Dein“ Foto die Chance hat, das HJS-Foto des Jahres zu werden.

Foto des Tages 12/2018

Kopfballduell

Kopfballduell zwischen Tobias Kasper (SG Niederburg, links) und David Roos (SG Nörtershausen) beim Auftakt in die neue Spielzeit der Kreisliga A. Am Ende siegte die SG Niederburg mit 4:0.

Foto des Tages 11/2018

Jonas Bersch

Dynamisch setzt sich Emmelshausens Jonas Bersch gegen Kristoffer Krauß und Hendrik Schmidt vom FC Hertha Wiesbach durch. Am Ende siegten die Gäste aus dem Saarland mit 2:0.

Foto des Tages 10/2018

Prost

Diesen kräftigen Schluck hat sich Mirko Bernd redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch Meistertrainer!

Foto des Tages 9/2018

Tunnelblick

Ganz auf Ball und Aufstieg in die Regionalliga sind Florian Grajewski (Nr. 6) und Max Pähler im Relegationsspiel gegen den TuS Kriftel fokussiert. Am Ende steigt keine der beiden Teams auf, da in der Regionalliga kein Platz frei wurde.

Foto des Tages 8/2018

Duell der Kapitäne

Kopfballduell der beiden Mannschaftskaptiäne Christoph Fahning (SV Oberwesel) und Raphael Kauer (SG ALM). 

Foto des Tages 7/2018

Filigran

Ein Tänzchen mit Ball zeigte Tobias Lenz im Rheinlandligaspiel des TSV Emmelshausen gegen den SV Morbach.

Foto des Tages 6/2018

Lufthohheit

Mathias Fischer (FC Karbach) und Faisal Aziz (FV Engers) beim Kopfballduell.

Foto des Tages 5/2018

Jan Wächter

Unbändige Freude bei Jan Wächter über den Treffer zum 1:0 Sieg gegen die SG Niederburg.

Foto des Tages 4/2018

Julian Breitbach

Mit dieser Klasseparade bewahrte der Keeper des SSV Boppard seine Mannschaft vor einem Rückstand bei der SG Ehrbachtal. 

Foto des Tage 3/2018

Akrobatisch

Zweikampf im Spiel der Kreisliga B-Nord zwischen der SpvGG Cochem II und dem FC Burgen. Die Gäste aus Burgen siegten mit 3:1.

 

Foto des Tages 2/2018

Physio-Behandlung

Physiotherapeut Stefan Hebel bei der Arbeit in Vorbereitung auf das Spiel der HSG Kastellaun/Simmern gegen den TV Offenbach.

Foto des Tages 1/2018

Siggi Wächter

Siggi Wächter

Einen spannenden Arbeitstag erlebte der Coach der SG ALM beim 2:1 Sieg seines Teams gegen den SV Anadolu Spor.

 

Foto des Tages 26/2017

Thomas Martin

Ganz schön strecken musste sich der TV sebamed Bad Salzig mit Thomas Martin um im Heimspiel gegen den TV Walpershofen einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg zu drehen.

Foto des Tages 25/2017

Maximilian Junk

Konzentriert beobachtet der verletzte Kapitän des Oberligisten FC Karbach den verdienten 3:0 Sieg seiner Mannschaft gegen den FSV Jägersburg.

Foto des Tages 24/2017

Achtung Ball

Die U14 des JFV Rhein-Hunsrück konnte die Begegnung gegen die JSG Simmern im dortigen Hunsrück-Stadion mit 5:1 für sich entscheiden.

Foto des Tages 23/2017

Kevin Hochstein

Nicht zu halten war Kevin Hochstein von der SG Laudert-Wiebelsheim/Lingerhahn-Maisborn II in dieser Szene. Am Ende gingen jedoch die Vesalen aus Oberwesel mit einem 3:0 als Sieger vom Platz.

Foto des Tages 22/2017

Rote Karte

Joshua Schink mag gar nicht hinsehen. Mit seiner Meinung, dass der Platzverweis völlig unberechtigt ist, steht der Torjäger der SG Buchholz bei weitem nicht alleine da.

Foto des Tages 21/2017

Vorfreude?

Es scheint fast so, als hätte Hausbay’s Spielertrainer Mirko Bernd es vorausgeahnt. Während er freudestrahlend einen neuen Ball ins Spiel bringt, sitzt Marvin Vogt noch auf der Bank und bereitet sich offensichtlich konzentriert auf seine Aufgabe vor – den Siegtreffer zu erzielen.

Foto des Tages 20/2017

Erster Saisonsieg

Durch einen 4:1 Erfolg gegen die SG Urbar konnte die SG Ehrbachtal in ihrem achten Spiel die ersten Punkte der Saison einfahren. Auf dem Foto freut sich Lars Rettweiler mit seinem Kapitän Till Schneider-Benthe über dessen Traumtor zum 2:0.

Foto des Tages 19/2017

Patric Muders

Der Trainer der SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid ärgert sich über die vergebene Chance auf 3:0 zu erhöhen und damit eine Vorentscheidung herbeizuführen. Am Ende trennte man sich im Spiel gegen die SG Gering-Kollig mit 2:2.

Foto des Tages 18/2017

David Eberhardt

So sehr sich David Eberhardt auch streckt – er konnte die 2:3 Niederlage seines FC Karbach gegen den SV Hertha Wiesbach nicht verhindern.

Foto des Tages 17/2017

Picknick?

Nein, hier haben sich Leon Hermann von der U14 des JFV Rhein-Hunsrück, sein Trainer Sven Stoffel und Schiedsrichter Philipp Hower nicht zum Picknick auf dem Kunstrasen in Simmern niedergelassen. Verletzungsbedingt musste Leon kurz behandelt werden und lieferte anschließend weiter eine starke Leistung ab. Am Ende konnte er sich mit seinem Team über ein 15:0 gegen die JSG Eifelland freuen.

Foto des Tages 16/2017

Benjamin Gras

Elegant leitet Benjamin Gras von der SG Ehrbachtal II den Ball per Hacke an seinen Mannschaftskameraden Torsten Gillmann weiter. Doch alle Eleganz nutzte nichts, am Ende unterlag deie SGE II der SG Eifelhöhe II mit 1:4.

Foto des Tages 15/2017

Marvin Hofrath

Der Torwart der U19 des JFV Rhein-Hunsrück klärt im ersten Spiel der Regionalliga Südwest gegen den TSV Schott Mainz nach einem Eckball.

Foto des Tages 14/2017

Das 2:0 auf dem Fuß

Marvin Vogt (SV Hausbay) hat das 2:0 gegen die SG Ehrbachtal auf dem Fuß. Er spielt den Ball gekonnt zwischen Torwart Marlo Kaiser und Marvin Rettweiler in Richtung leeres Tor. Doch der Ball bleibt auf dem hohen Rasen liegen und Niklas Mayer (nicht im Bild) klärt im letzten Moment.